Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochanger, Dürreck, Herrenkogel, Wetterkogel, Mugel, Roßeck (Gleinalpe), 08.01.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hochanger, Dürreck, Herrenkogel, Wetterkogel, Mugel, Roßeck (Gleinalpe) 08.01.13

Zitat von snowkid Joe Beitrag anzeigen
    Dass des Kreuz jetz rot is, seh ich heut zum 1. Mal.
    Ende November wars eh noch nicht rot.
    Brauchst eh nur do auffi

Kommentar

AW: Hochanger, Dürreck, Herrenkogel, Wetterkogel, Mugel, Roßeck (Gleinalpe), 08.01.20

@snowkidjoe: Hut ab, das hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht, dass man die Brucker Hausberge (Mugel + Rennfeld) so deutlich erkennen kann aber zweifelsfrei hast du natürlich recht.
      @guru:Habs ehrlich gesagt auch am 8.1 das erstemal als roter gesehen.

Nebenbei noch da ich selbst nicht genau wußte: Das Mugelschutzhaus hat zur zeit die ganze woche über geöffnet, die preise (ich habs zwar nicht gekostst wie es schmeckt und auch nicht die größe der portiongesehen) sind laut tafel wirklich akzektabel, ein Wienerschnitzl € 7,50, Krügerl €3,40 (das hab ich gekostet - Gösser), angenehme 23,5°C im Gastraum, eigener Raucherraum und vorallem im Eingangsbereich ein mehr als großzügiger und gut ausgestatteter Trockenraum

Kommentar

AW: Hochanger, Dürreck, Herrenkogel, Wetterkogel, Mugel, Roßeck (Gleinalpe), 08.01.20

Servus Harry,

"kleine Runde". Die wirklich großen Runden will ich mir dann aber gar nicht vorstellen!

Sehr gut gefallen mir die Bilder vom Wetterkogel und der Grintavec! Tolle Stimmungsbilder!

Grüße,
        Plessberger
        Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

a ordentliche Runde, Harry dein Bewegungsdrang muss ja enorm gewesen sein

lG ins Nachbarländle
          Martin
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Griaß di Harry

Da hast mal wieder eine anständige Runde gemacht... Willst Kondi schinden das du mir im Sommer wieder davonziehst?

Starke Leistung von einer Gegend die sogar ich kenne

LG Bergflüsterer
            Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen (Andre´Siegfried)

Kommentar

Gratuliere zur kleinen Runde. Eigentlich brauchst Du ja die Schi gar net. Der ständige Fellwechsel hält Dich eh nur auf. So schnell kann man je gar net wechseln wie Du aufm nächsten Berg oben bist.

LG Hans

Kommentar

@fritz: kondi und koordination schind ich gerade wo anders (baumzerkleinerung jeder art - bei einem guten freund, NA net beim guru der macht das selbst) aber der steile wald und die kettensäge immer in der hand und dazu sehr sehr hohe bäume, schnall dich fest an
                @HAFA: naja, die zeit hätt ich noch gefunden

Kommentar

Lädt...