Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Praxisleitfaden: Alpinweg Ötscher (Rauer Kamm) – Dürrenstein – Hochkar als Tagestour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Praxisleitfaden: Alpinweg Ötscher (Rauer Kamm) – Dürrenstein – Hochkar als Tagest

nun ja, schlafsack scheinst du mir aber keiner zu sein – gewaltige leistung!

Kommentar

AW: Praxisleitfaden: Alpinweg Ötscher (Rauer Kamm) – Dürrenstein – Hochkar als Tagest

Danke für das super Feedback - freut mich, dass ich endlich mal selber was hoffentlich halbwegs konstruktives zu gipfeltreffen beitragen konnte!

@raffets6: Danke für die Info - dachte, dass mir da eine Quelle in Kammnähe entgangen wäre!

@maxrax: Hehe - stimmt, Leidfaden wär eigentlich naheliegend gewesen und bringt's eigentlich auch mehr auf den Punkt..!

@paulchen: Den Eisenerzer Kammweg muss ich dann gleich mal recherchieren - danke für den Tipp!

@Kieni: Sorry, mit einem eigenen GPS Track kann ich nicht dienen, ich hab mich allerdings ziemlich exakt an die beiden GPS Track gehalten, auf die ich verlinkt hab.

@tonion: Danke für die Lorbeeren! Es gibt da ein paar Veranstaltungen, die von den Eckdaten her mehr als mithalten können, z.B. den Traunstein Marathon mit 70km und 4.500hm - möchte gar nicht wissen, wie's einem danach geht..!

@AndiG: Leider gibt's nur ein paar selbstgemachte Handy-Gipfelfotos und eine Handvoll zwischendurch - hatte nicht grad viel Zeit dafür..!

2012-09-30 06.48.52.jpg
      Ötscher

2012-09-30 12.44.07.jpg
      Dürrenstein

2012-09-30 20.23.22.jpg
      Hochkar

2012-09-30 13.10.06.jpg

2012-09-30 19.47.01.jpg

Gute Nacht!

Kommentar

Kann nur sagen, Hut ab !
        Zayataler Schienentaxi Asparn an der Zaya - Mistelbach Interspar
        - www.landesbahn.at - www.weinvierteldraisine.at

Kommentar

Herliche Gratulation zur Monstertour!
          Ich habe vor sie mit mind. einer Übernachtung zu gehen.
          Wir werden sehen...

LG
          Walter

Kommentar

Hier noch das Kartenmaterial, das ich für die Tour verwendet habe, mit gelb markiertem Weg. Wer die Route als hochauflösendes PDF Dokument haben will - bitte einfach PN an mich!

IMG_0001.jpg

IMG_0002.jpg

IMG_0003.jpg

IMG_0004.jpg

IMG_0005.jpg

IMG_0006.jpg

LG, Matthias

Kommentar

Lädt...