Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abenteuer Kungsleden: 10 Tage Weitwanderung in Lappland - August 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Abenteuer Kungsleden: 10 Tage Weitwanderung in Lappland - August 2011

Hallo Christa und Toni!

Willkommen zurück und danke für den tollen Bericht!
    Bei mir wäre es sich doch ausgegangen mitzugehen, jetzt ärgere ich mich ziemlich, dass ich es nicht gemacht habe

Liebe Grüße und bis bald,
    Andi

Kommentar

Toller Bericht und Bilder.
      Lg. helmut55

Kommentar

Hallo Andi,

ich glaub, es war nicht die letzte Weitwanderung.
        Nach den beiden heurigen bin ich voll auf den Geschmack gekommen u. es gibt ja so viele schöne Weitwandertouren.
        Vielleicht passt es ja bei der nächsten!

@Helmut: danke!

LG
        Toni

Kommentar

Hallo Toni!

Hoffentlich passt bei der nächsten Weitwanderung, Christa hat schon eine Mail von mir erhalten!

Liebe Grüße,
          Andi

Kommentar

Hey Andi,

...ich liebäugle ja mit dem GR 20 auf Korsika - event. Juli 2012.

LG
            Toni

Kommentar

Hallo Toni!

Zitat von nikon Beitrag anzeigen
              ...ich liebäugle ja mit dem GR 20 auf Korsika - event. Juli 2012.
              Kannst du Gedanken lesen? Genau wegen dem habe ich Christa geschrieben!

LG Andi

Kommentar

...na dann müssen wir wohl was auf die Beine stellen.
                ...und weiter trainieren, denn der GR 20 ist anspruchsvoller als der Kungsleden; viele schöööne Höhenmeter.

LG
                Toni

Kommentar

Hallo Toni!
                  Zitat von nikon Beitrag anzeigen
                  ...und weiter trainieren, denn der GR 20 ist anspruchsvoller als der Kungsleden; viele schöööne Höhenmeter.
                  Also bei 2000Hm pro Tag halte ich auf jeden Fall noch mit, sind es mehr?

LG Andi

Kommentar

Hallo Ihr 2!

Gratulation zu der tollen Reise, den Superbericht und den schönen Fotos!
                    3 x

WANN genau ward ihr denn jetzt???
                    Bei mir wäre es sich vielleicht sogar ausgegangen.....aber ehrlich gesagt hab ich das Thema ein bissl aus den Augen verloren

Wäre gern dabei gewesen....

Liebe Grüße
                    Kerschi
                    Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab (Marc Aurel).

Kommentar

@ Andi: nö, so krass ist die Sache dann auch wieder nicht; aber es sind schon einige Gipfel zu überwinden. Es ist halt ein ständiges Berg hoch u. wieder runter, in Schweden war es ja dann doch vom Höhenprofil nicht sehr anspruchsvoll. Der GR 20 ist landschaftlich unglaublich schön u. hat neben 2000er-Gipfeln viele Facetten zu bieten.

@ Kerschi:
                      Wir sind am 12.8. nach Gällivare geflogen u. am 13.8. in Abisko gestartet.
                      Dann eben 10 Tage am Kungsleden bis Kvikkjokk; danach Kvikkjokk, Jokkmokk und 2 Tage Gällivare. Am 26.8. Rückflug.
                      Ich dachte ursprünglich auch, dass du dich uns anschließen würdest; hätt mich über deine Begleitung natürlich gefreut.

LG
                      Toni

Kommentar

Lädt...