AW: Vulkan La Mora - "Expedition" ins Ungewisse...
Sorry habe länger nicht in meinen thread geschaut :-(
Startgewicht ca. 25kg
In den letzten Jahren habe ich mir mein Spezialmüsli selber gemixt und dann in Gefriersackerln gefüllt ca. á 9dag/Tag.
Zusammengesetzt aus: div. Flocken, Trockenmilch, Kakau, Zimmt, Salz, div. Trockenfrüchte
Für Chile 2010 möchte ich mir alles drüben kaufen und mischen, denn das Einführen solcher Dinge, auch wenn es folienverschweist ist kann massive Probleme bringen und das Theater will ich mir am Flughafen beim Ankommen in Chile ersparen!
Ich mische beim Russ. Tee immer mit Glühfix, daß mache ich schon seit gut 20 Jahren so und schmeckt mir ausgezeichnet, daneben habe ich noch Boldo-Tee mit, den ich in Chile kaufe.
An Lebensmitteln kaufe ich mir in Chile noch:
3x Salami á 250 gr.
Hartkäse ca. 3/4 Kg
div. Brotsorten(ca. 1,5 Kg), die ca. 2 Wochen halten ohne zu schimmeln
für die ersten 2-3 Tage div. Aufstriche in Plastikdöschen
je 20 dag Rosinen hell & dunkel
40 dag salzige Aschantinüsse
ca. 1/2kg kl. Apferln
ca. 1/2 kg. Honig in stabilem Plastikgefäß
Ja, ja das mit dem Rotwein ist so eine Sache - manchmal habe ich mir schon einen 1/2 Rotwein im Tetrapack für den ersten Abend mitgenommen - aber die Schlepperei verdirbt einem den Genuß...
Sorry habe länger nicht in meinen thread geschaut :-(
Startgewicht ca. 25kg
In den letzten Jahren habe ich mir mein Spezialmüsli selber gemixt und dann in Gefriersackerln gefüllt ca. á 9dag/Tag.
Zusammengesetzt aus: div. Flocken, Trockenmilch, Kakau, Zimmt, Salz, div. Trockenfrüchte
Für Chile 2010 möchte ich mir alles drüben kaufen und mischen, denn das Einführen solcher Dinge, auch wenn es folienverschweist ist kann massive Probleme bringen und das Theater will ich mir am Flughafen beim Ankommen in Chile ersparen!
Ich mische beim Russ. Tee immer mit Glühfix, daß mache ich schon seit gut 20 Jahren so und schmeckt mir ausgezeichnet, daneben habe ich noch Boldo-Tee mit, den ich in Chile kaufe.
An Lebensmitteln kaufe ich mir in Chile noch:
3x Salami á 250 gr.
Hartkäse ca. 3/4 Kg
div. Brotsorten(ca. 1,5 Kg), die ca. 2 Wochen halten ohne zu schimmeln
für die ersten 2-3 Tage div. Aufstriche in Plastikdöschen
je 20 dag Rosinen hell & dunkel
40 dag salzige Aschantinüsse
ca. 1/2kg kl. Apferln
ca. 1/2 kg. Honig in stabilem Plastikgefäß
Ja, ja das mit dem Rotwein ist so eine Sache - manchmal habe ich mir schon einen 1/2 Rotwein im Tetrapack für den ersten Abend mitgenommen - aber die Schlepperei verdirbt einem den Genuß...
Kommentar