Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

28.02.04 Schneeschuhwanderung Ebenwaldhöhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So eine Rutscherei kann uns nix anhaben
    Angehängte Dateien
    Auf den Bergen ist Freiheit. Der Hauch der Grüfte
    steigt nicht hinauf in die reinen Lüfte. F.v.S.

Kommentar

Das Wunder der Natur! Beim Warmluftaustritt.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Auch die Skitourengeher müssen sich in der Hütte aufwärmen.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Biggi's Everestknödel! "Das hab' ich mir verdient!"
          Angehängte Dateien

Kommentar

wunderschöne landschaft, supertolle fotos!
            ..besonders die rumkugel-fotos!...

Original geschrieben von Erich
            Biggi's Everestknödel! "Das hab' ich mir verdient!"
            @biggi

sensationell!!!, die portion is a wucht, mir läuft das wasser im mund zusammen! *sabber trens*

lg
            karin
            Wähle einen Beruf, der dir Freude macht und du wirst nie das Gefühl haben arbeiten zu müssen.

Kommentar

Knödel:

@ ma, die schaun aber wirklich lecker aus
              San scho meine
              LG, Peter
              7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Re: Knödel:

Original geschrieben von PeterFiedler
                @ ma, die schaun aber wirklich lecker aus
                San scho meine
                LG, Peter
                aaaaaaaaaaaahahahahahahahaha, i brich nieda....pruuuuuuuuuustttttttt...... :lol: :lol: :lol:
                Wähle einen Beruf, der dir Freude macht und du wirst nie das Gefühl haben arbeiten zu müssen.

Kommentar

He - wer schmückt sich da mit MEINEN "Everestknödeln? hihihihi

Danke an Erich für den tollen Tourenbericht und an unsere Fotografen

Gerhard: tut sooooo leid, wegen Deiner erfrorenen Fingerln - meinen geht´s dank Dir super-gut!
                  Aber ich versprech Dir - ich mach´s wieder gut, beim nächsten Stammtisch lad ich Dich auf ein "Rauchbier" ein - glaub mir - Du wirst nie wieder eisige Fingerl haben - die Nebenwirkungen sind aaaaaaaannnnnnnhhhhaaaaallllttend.
                  Aber wirklich sehr sehr lieb von Dir - daß Du mir welche mitnimmst.
                  "Wayuri"

Kommentar

Hab noch was vergessen - zu "Poppscherl-Abgang" von mir:

ja, ja machts Euch nur lustig über mich - aber ihr anderen habt es mir ja gleichgetan - ätsch und die Idee war doch Klasse - nicht wahr?? :lol:
                    "Wayuri"

Kommentar

Knödel *g*

Hallo Biggi,
                      Na ja, brauch Kraft für 27.03. - Peilstein Opening

War gestern abend bei ner Kletterfreundin PC herrichten, da gabs dann auch 2 Knödel ( Germknödel ! ) -- ähnlich groß
                      LG, peter
                      7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

o.K, o.K. Peter - ist gebongt, darfst ruhigen Gewissens meine Everestknödel verzwicken - hast ja einen triftigen Grund. Ich wurde (zur großen Freude einiger Tourenmitglieder - besonders Bergfex (gier,gier) meinem Namen doch nicht gerecht, da ich nicht mal so kleine "BERGERL" bezwingen konnte" genier, genier.

Viiiiiieeeeeellllll Glück für das Opening - und vorher viele Knödel essen!

An Karin:
                        Brauchst nicht neidisch sein, mit so netten Geschlechtsgenossinnen wie Dir, teile ich gerne meine Portion - kannst es ja nächstes Mal austesten.
                        "Wayuri"

Kommentar

@Everestbiggi
                          Wäre doch gelacht wenn wir es im Laufe der heurigen Saison nicht schaffen würden zumindest eine Raxbiggi aus Dir zu machen
                          Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Dein Wort in meinem Ohr Bergfex - wäre super - jeder Schritt bringt mich meinem Ziel näher (viell. bald mal ein dreitausender ??) - mit Eurer Unterstützung wird vielleicht doch noch eine gute Bergsteigerin aus mir- hihi
                            "Wayuri"

Kommentar

Hallo Biggi!
                              Dafür, daß Du (O-Ton) "keine Kondition" hast, warst Du aber ganz gut! Ich kenn das, ich unterschätz mich auch immer und bin so unsicher, schaff ich das oder nicht. Ich überleg mir dann immer, wie kann ich es machen, wenn es zu viel wird, damit ich eine Ausweichlösung bei der Hand hab. Aber es geht dann eh immer!

Die Tour am Samstag war auch für mich sehr schön (und lustig!), diesmal nicht anstrengend, sondern nur Genuss! Freu mich schon auf die nächsten Vorschläge!
                              LG, Eli

Kommentar

@eli

Hallo eli - ja war ne super Tour gell. War selber überrascht daß ich die 2. am Gipfel war. Viell. hat das Ausdauertraining, welches ich seit ca. einem Monat zu Hause auf dem Heimtrainer durchziehe, doch was gebracht . Ich bin einfach losmaschiert - hab nicht nach oben geschaut, sondern nur einen Schritt nach vorne geblickt. (In Gedanken war ich unterwegs auf einen sehr hohen Berg - obwohl nicht zu vergleichen - das hat mich motiviert) - hihi.

Freu mich Dich beim nächsten Mal zu treffen u. wieder mit Dir zu plaudern.
                                "Wayuri"

Kommentar

Lädt...