Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Traunstein (1691m), Mairalmsteig und NF-Steig, 29.03.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Traunstein (1691m), Mairalmsteig und NF-Steig, 29.03.2011

Wenn du nett bist - und das bist du ja - dann hilft euch sicher jemand die Hunde über die 2 Stellen zu tragen, sofern sie das mit sich machen lassen...

Wenn ich nächstes WE am Traunstein sein sollte, dann hast schon deinen persönlichen Sherpa

Kommentar

griaß di

gratulier dir auch schon mal ( alles gute für die weitere entwicklung!!)

also das mit den hunden tragen würd i mir noch seeeehr gut überlegen weil das a mit den hunden trainiert sein sollte denn wennst mit dem tier grad über die leiter bzw die trittstifte raufgehst sollt er auch ruhig sitzen bleiben und net versuchen sich rauszuwinden sonst hast da ein echtes problem!!
      nehm jetzt mal an es werden net grad zwergdackel sein also wird sich das als net so einfach herausstellen wennst kein tragegeschirr für die hunde hast

da wärs vielleicht besser den hernlersteig raufzugehen oder?

lg maxl

Kommentar

@markus und maxlraxl- ja ich denk es ist zu riskant..es wär ja schlimm, wenn ich wagemutig behaupte, dass der NF ja leicht zu schaffen ist für meine Eltern, wir dann auch noch die Hunde mitnehmen u dann passiert ah nu was...na, möcht ihnen ja einen schönen, erfolgreichen Tag bereiten
        denn wie die Hunde dann auf den Tritten reagieren, das trau ich mir jetzt nicht zu beurteilen
        die begleiten und besser wieder auf andere Bergal

und dankeschön!!
        Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln."
        Der Indianer antwortete: Ja, weißer Mann du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und fische."

Kommentar

Lädt...