Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

10.04.20 Bike and Hike: Großer Flösslberg (584m) - Gaisberg (602m), Rodauner Berge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
    Ah, dann hatte der Berg in den letzten Wochen doch mehr Besucher als sich in das Buch eingetragen haben!
    Lustig, ich hab eigentlich gedacht, dass ich mich eingetragen hab - aber vielleicht hab ich das wegen beginnendem Nieseln doch unterlassen. War vor ca. 3 Wo. letztens oben!
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
      Ich hab nur das Foto von deinem Rad gesehen, und gedacht, dass mit dem Material die Abfahrt dann lustiger für dich wär, als die Forststraße.
      Ja, das Fahrrad hätte es sicher lustig, aber ich nicht.
      Um's direkt zu sagen, ich verdiene es eigentlich gar nicht.

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
      Wie tolerant die Besitzern der neuen Riesenburg am oberen Wiesenrand sind, kann ich jedoch leider nicht genau beurteilen...
      Angesichts der zahlreichen Privatgrund Schilder, vielleicht nicht all zu sehr... Aber eventuell wird's ja mit Beendigung der Baustelle besser.
      Zuletzt geändert von mountainrabbit; 14.04.2020, 14:27.
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
        Ja, das Fahrrad hätte es sicher lustig, aber ich nicht.
        Um's direkt zu sagen, ich verdiene es eigentlich gar nicht.

Angesichts der zahlreichen Privatgrund Schilder, vielleicht nicht all zu sehr... Aber eventuell wird's ja mit Beendigung der Baustelle besser.
        Na wenn du das mal (auf geeigneterem, leichteren Trail) antesten willst, melde dich einfach!

Momentan traut man sich ja bei dem Schilderwald nicht mal die Gaisbergstraße raufkurbeln - hoffentlich entspannt sich das wirklich nach dem Ende der Bauarbeiten.
        carpe diem!
        www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Lädt...