Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

22 Stunden, ca. 3400 Hm und 50 Km, Überquerung Schneeberg, Rax und Schneealm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 22 Stunden, ca. 3400 Hm und 50 Km, Überquerung Schneeberg, Rax und Schneealm

Hi ihr zwei!

Wir haben uns am 30.12.2010 auf dem Scheeberg getroffen,ich bin mit meinem Freund die Breie Ries rauf und dann den Fadensteig runter.

Eine tolle Tour und eine super Leistung habt Ihr da gebracht,diese drei Überquerungen wären sicher auch etwas für mich,mal schauen vielleicht passt es 2011.
    Wünsche Euch noch ein sportlich erfolgreiches Jahr 2011

Kommentar

AW: 22 Stunden, ca. 3400 Hm und 50 Km, Überquerung Schneeberg, Rax und Schneealm

Hy!
      Wir sind die breite Ries gestern dann abgefahren. Genuss war das keiner da sehr eisig, also Sturzverbot...
      War aber ein super Erlebnis.

Die Überquerung war wirklich was tolles, würde das nächste mal nur viel früher losgehen damit man nicht die meiste Zeit im Dunklen geht.

Ach ja, nach der Ries sind wir fast durchgehend bis zum Parkplatz abgefahren, nur ein kurzes Stück war zum Gehen.

Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg
      Christoph

Kommentar

hobt eh no starten können oder is die batterie durch die scheinwerfer zusammengefallen?

grüße an lukas

mfg markus gruber

Kommentar

Zitat von m_gruber Beitrag anzeigen
          hobt eh no starten können oder is die batterie durch die scheinwerfer zusammengefallen?

grüße an lukas

mfg markus gruber

Hehe, na, i er war so froh dass die Scheinwerfer wieder funktionieren dass er sie brennen lassen hat.
          I hob eam dann starthilfe geben

Kommentar

Lädt...