Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

19.-22.05.2004 Wien-Mariazell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reiselogistik

Grüß Euch!

Nachdem ich nun die An-/Abreiselogistik auch mit meiner Familie in Einklang gebracht habe, werde ich auch mit der S1 anreisen, steige aber schon am Rennweg zu. Wir finden uns also hoffentlich schon im Zug um 08:12 ab Südtirolerplatz.

Bis Mittwoch dann
    Andrea
    Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist, zu beobachten ohne zu bewerten. (J.Krishnamurti)

WER MEINe FREUNDin IST, WEIß DAS GANZ OHNE INTERNET.

Kommentar

Morgen gehts los...

Liebe Mariazell-Wanderer!

ICH WÜNSCH EUCH EINE WUNDERSCHÖNE 4-TAGES-TOUR MIT GANZ VIEL SONNENSCHEIN!
      Wähle einen Beruf, der dir Freude macht und du wirst nie das Gefühl haben arbeiten zu müssen.

Kommentar

Danke, Karin! Wir werden an euch denken, wenn uns die Füße, Beine und Sonstiges ganz furchtbar weh tun! Freue mich aber schon auf die Tour und hoffe, dass wir viele schöne Bilder zurückbringen werden - mit blauem Himmel und so....

Viele liebe Grüße
        Elisabeth
        Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Vielen Dank Karin!

Wir werden besonders zur Stammtischzeit an dich/euch denken und im kleinen Rahmen darauf anstoßen.

Liebe Grüße
          Erich
          Auf den Bergen ist Freiheit. Der Hauch der Grüfte
          steigt nicht hinauf in die reinen Lüfte. F.v.S.

Kommentar

!!! TOI TOI TOI !!!

Liebe Pilger!

Möchte mich Karin anschliessen und wünsche Euch eine wunderschöne Wanderung, gutes Gelingen und
            vor allem TROCKENES Wetter!!

Freue mich schon sehr auf Eure Berichte während und nach der Tour!

Alles Liebe
            Claudia
            Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Kommentar

12 Pilger auf dem Weg nach Mariazell

In den folgenden 4 Tagen erfahren Sie hier die brandaktuellen Mariazeller-SMS-NEWS unserer Wandersleut!

Tag 1

In der Mitteilung heißt es:

Hallo, sind alle 12 gut angekommen und wohlauf! 1060 HM auf und 595 HM ab. Liebe Grüße von allen!

SMS eingegangen:
              19. Mai 2004
              18:33:02

Mariazeller-News-Reporterin Karin3108

Wähle einen Beruf, der dir Freude macht und du wirst nie das Gefühl haben arbeiten zu müssen.

Kommentar

Na dann: Alles Gute für den 2. Tag!!
                LG, Eli

Kommentar

Brandaktuelle Mariazeller-SMS-NEWS!

Tag 2

Hallo, sind gerade angekommen, alle müde aber motiviert, 10 Stunden: 2030 HM rauf, 1630 HM runter, gestern 6,5 Stunden. Liebe Grüße!

SMS eingegangen:
                  20. Mai 2004
                  21:58:53

Kommentar

Aufgrund des erst vor kurzem zu Ende gegangenen Stammtisches verspätet, aber dennoch aktuell, die Mariazeller-SMS-NEWS!

Tag 3

Hallo! 1050 HM rauf, 1155 HM runter, 9,45 Stunden Gehzeit. Allen geht es gut, liebe Grüße!

SMS eingegangen:
                    21. Mai 2004
                    20:45:48

Kommentar

Der Countdown läuft...

Tag 4

der 4te und letzte Tag dieser Tour

4. Tagesetappe
                      07:00 Zdarskyhütte
                      10:00 Kernhofer Gscheid
                      11:30 Walster
                      11:30–13:00 Mittagsrast Walster/Hubertussee (Wuchtl Wirtin)
                      15:30 Unteres Halltal
                      16:30 Mariazell
                      18:10 Bahnhof–Abfahrtszeit

...unsere fleissigen Wanderer werden voraussichtlich noch in dieser Stunde in Mariazell ankommen! BALD haben sie es geschafft, jipiih!

Ich warte schon ganz gespannt auf eine Jubel-Sms von ihnen und werde dann gleich hier im Forum darüber berichten!

Kommentar

Die erste Meldung!

Teilnehmerin Dunja hat martin_ub40 per Handy informiert, dass die Gruppe pünktlichst um 16:28 uhr in Mariazell angekommen ist!
                        Hurraaaa Hipp Hipp Hurraaaa Gratulation zu dieser erfolgreichen Tour und Eurem Durchhaltevermögen!

Erich hat im Vorfeld für alle Teilnehmer einen Platz im Sonderzug ergattert, der um 18:10 Uhr Richtung St. Pölten düst und alle nach Hause bringt!

Kommentar

...düsen ist gut,M.Bahn braucht ca 2 1/2 Std. bei normalen Fahrtempo bis St.Pölten, aber wenigstens trocken ist es in der Bahn.

Kommentar

IHR SEID SUUUPER!!!

Ganz herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung! Alle zwölf haben es bis Mariazell geschafft - einfach gigantisch! Gestern und vor allem heute war es sicher hart wegen der Kälte und dem Regen. Das Forum kann wirklich stolz auf Euch sein!!
                            LG, Eli

Kommentar

Hurra, alle zwölf Wanderer haben die Maziazellertour mit Bravour geschafft!

Vielen Dank Karin für die "Aussendiensttätigkeit"

Unsere Gesamthöhenmeter waren 4790 bergauf und 4290 runter. Somit hatten wir die Höhenmeter einer Mont-Blanc-Besteigung!
                              Ich möche allen Mariazellerwanderer meine Bewunderung für ihr Durchhaltevermögen und für ihren Gemeinschaftssinn ausprechen, ihr wart Spitze!!

Ausführlicher Wanderbericht folgt baldigst!
                              Erich
                              Auf den Bergen ist Freiheit. Der Hauch der Grüfte
                              steigt nicht hinauf in die reinen Lüfte. F.v.S.

Kommentar

Danke Erich,

das war eine ganz fantastische Tour

Und an alle Mitwanderer: es war ein Vergnügen, mit euch zu "pilgern"! Habe schon lange nicht mehr so gelacht - und die Füße haben mir auch schon lange nicht mehr so weh getan!

Bis bald wieder einmal, liebe Grüße
                                Elisabeth
                                Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Lädt...